Auch zu diesem Thema stehe ich Ihnen sehr gerne zur Verfügung.

Dieser Tee ist sehr wichtig für unser Immunsystem und unseren Körper.

Natürliche Krankheit

bekämpfen

Die meisten Krankheiten werden durch FUNGUS und die Anreicherung von GIFTIGEN Verbindungen verursacht, verbunden mit Nährstoffmangel auf zellulärer Ebene. Wenn Sie mehr Giftstoffe in Ihrem Körper behalten, als Sie eliminieren können, wird Ihr Immunsystem geschwächt.

Lösung: Entfernen Sie Giftstoffe, vermeiden Sie Zucker, schaffen Sie eine Umgebung, die für Pilze schädlich ist, und ergreifen Sie Maßnahmen, um das Immunsystem zu stärken. Trinken Sie zellularen Tee!

Nach 23 Jahren in der Entwicklung ist Cellular Tea jetzt in einer sofortigen, einfach zu verwendenden Formel erhältlich.

Cellular Tea ist mit den besten Werten auf dem Markt und der 4-Unzen-Beutel enthält 96 Portionen!

Verwenden Sie ionisiertes Wasser, um die maximale Wirkung zu erzielen.

Ein Beutel mit 96 Portionen kostet siehe Seite Preisliste.

Cellulare Tee Zutaten:

Pfeilwurz, Klettenwurzel, Katzenklaue, Astragalus, Schafsauerampfer, Türkischer Rhabarber, Glatte Ulme, Echinacea, Mariendistel, Ingwer, Vanilleextrakt. geladene Bentonitpartikel, Paprika, Nano-Atomic, Mineralelemente, Rotklee, Zitronensäure. (proprietäre Formeln, synergetisch formuliert)

VORBEREITUNG

- verwenden Sie nur destilliertes, gefiltertes oder ionisiertes Wasser

- Hitze, aber niemals Microwave Cellular Tea Kräuter

- verwenden Sie beim Mischen immer erhitztes Wasser

- bis zu 3 Wochen im Kühlschrank lagern. Auf Wunsch kalt trinken

- Schwangere, konsultieren Sie Ihren Arzt

- nicht für Transplantationspatienten oder Patienten, denen während ihrer Therapie Fremdproteine

- injiziert wurden

NIEMALS MIKROWELLEN-TEEKRÄUTER

NICHT STRAINIEREN

Verbrauchen Sie alle Teerückstände

ANWEISUNGEN

1 Tasse heißes Wasser mit 1/2 Teelöffel Instant Cellular Tea. Tasse 3 Minuten abdecken. Bei Bedarf 1 bis 4 mal täglich einnehmen.

Kann als tägliches Regime eingenommen werden, nach 6 Wochen können Sie auf Wunsch für einige Tage pausieren.

Katzenklauen

Cat´s Claw ist eine tropische Rebe, die im gesamten Amazonas-Regenwald vorkommt. Es hat seinen Namen von den Dornen, mit denen es auf Bäume klettert, die den Krallen einer Katze ähneln. Es wird seit Jahrhunderten in Südamerika zur Behandlung einer Vielzahl von Erkrankungen eingesetzt.

Entzündungshemmende Eigenschaften

Unterstützt das Immunsystem

Kann bei der Bekämpfung von Infektionen helfen und das Blut reinigen

Klettenwurzel

Das in Asien und Europa beheimatete Gemüse wird seit Jahrhunderten in der ganzheitlichen Medizin zur Behandlung verschiedener Krankheiten und Gesundheitszuständen eingesetzt. Es ist extrem reich an starken Antioxidantien wie Quercetin, Luteolin und Phenolsäuren.

- Reich an Antioxidantien reinigt das Blut

- Entzündungshemmende Eigenschaften

- Antimikrobielle Eigenschaften

Capsicum (Cayenne)

Capsicum ist der wissenschaftliche Name der  Pfeffergattung. Capsaicin ist der Wirkstoff in Paprika, der den größten Teil seiner gesundheitlichen Vorteile und Gewürze bietet. Wir verwenden Cayennepfeffer in Cellular Tea. Cayenne wird seit Tausenden von Jahren medizinisch verwendet und hat eine Vielzahl von gesundheitlichen Vorteilen.

- steigert den Stoffwechsel

- hilft bei der Senkung des Blutdrucks und unterstützt die entzündungshemmenden Eigenschaften

des Verdauungssystems

Cellular Tea ist eine erweiterte Formel von Kräutern und Mineralien, die ausgelegt ist CLEANSE das Blut, den Körper zu entgiften und das Immunsystem stärken.

Bei regelmäßiger Einnahme kann Cellular Tea dazu beitragen, eine biologische Umgebung aufrecht zu erhalten, die für Krankheitgen schädlich ist.

Alles natürlich  -  Bio-Kräuter  -  Koffeinfrei